Sonntag, 24. Juni 2012

Finale!

doch, ich bin ganz sicher, wir werden Weltmeister... ähhh, Miss Germany... ähhh, Europameister, wir holen die Schale... den Pott... datt Ding!



gestern haben wir einen spontanen Trip auf einen Naturcampingplatz am See gemacht, schon praktisch unser Büsschen!




ansonsten ist mein Fiepen im Ohr fast weg
und es gibt Stachelbeeren!!! die geilsten Beeren übenhaupt! nur leider schweineteuer


Bubble Tea formte diesen Körper:

nee, sind heute in die 19te Schwangerschaftswoche gekommen, bald ist Halbzeit und ein bissel Speck ist da ja wohl erlaubt!
ausserdem steh ich auf Bubble Tee, auch wenn der ja schon wieder out ist
hier ein Passion Fruit Green Tea mit Litchi, Mango und Tapanioka-Perlen
yamyam


hab mich jetzt auch für Yoga angemeldet, 10te Juli gehts wohl los, sind wir mal gespannt, bin ja nicht so beweglich und spirituell eher wenig interessiert
aber meine Hebi sagt Spocht muss sein!
hab auch die Haare schön, meine Haarfee war aber wieder zurückhaltend, sollte kürzer werden, is auch kürzer, aber Foto morgen oder so, bin net gestylt ;)

4 Kommentare:

  1. Feine bunte Mischung, Weiter so. Joga-Morgengruß

    AntwortenLöschen
  2. hahhaa die Mara hat ihr eigenes Dorf! goil

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja sonst kein Zeigefinger-Mensch. Aber ich hab bisher nie von Bubble-Tea gehört (ich Dorfi) bis ich letztens das hier gelesen hab: http://www.rundum-gesund.pro/article-die-bubble-tea-manie-su-bunt-und-ungesund-105805075.html --- Ich mein ja nur. Wegen Baby und so. Ich hab aber auch sonst keine Quellen. Bin gespannt auf Deine Yoga-Erfahrungen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Danke für den Link! ;) Dann war das wohl mein erster und letzter Bubble Tea in der Schwangerschaft! Hmpf! War ja klar... Menno... *schmoll*

    AntwortenLöschen