Montag, 22. Dezember 2014

wanted:

ich hab so einen kleinen Spleen oder auch Zwang kann man sagen.
wenn ich was schönes für Bela sehe oder auch *neu* für BabyBoy muss ich das manchmal in zwei oder wenns schlimm kommt auch in drei Größen kaufen.
allerdings weiß ich das nicht sofort im Laden sondern erst wenn ich wieder daheim bin. manchmal passiert das auch in der einfachen Ausführung (also das ich das Teil nur einmal haben will, das aber auch erst Zuhause merke).
das ist oft kein Problem, weil die meisten Läden viele Stückzahlen haben und ich gut zu Fuß bin.
bis natürlich auf mein seit einiger Zeit neues Bio-Lieblingslabel: Alana, zu kaufen bei Dm.
blöderweise produzieren die "geringe" Stückzahlen die auf alle alle Filialen verteilt werden und zwar fast täglich. was zur Folge hat das man fast täglich in diesen Laden latscht und guckt was es neues gibt. und dann mit Socken, Strumpfhosen, Pullis, Bodys, Mützen, Unterhosen, ... wieder heraus kommt


heute begab es sich so, das ich mit Bela dort war, diese entzückende Hose in 62 und 68 sah und ihn fragte wie er die findet (ich war schon verknallt). er sagte mehrmals "Baby nein!" und ich entschied mich für die Kleinere (am Anfang versinken die ja noch in allem). dürfte sie aber nicht in Belas Kindereinkaufswagen legen und er wiederholte mehrmals seinen Unmut die Hose betreffend. wäre er begeisterter wäre es vielleicht ganz anders gelaufen...
lange Rede, zuhause hab ich gemerkt es ist Liebe! aber mit Kind kann man nicht mehr so einfach in den Laden zurückrennen wie früher...
Kind machte Mittagsschlaf, Regenwetter, keine guten Aussichten nochmal aus dem Haus zu kommen, besonders weil Bela sich oft sträubt ein zweites Mal das Haus zu verlassen wenn ich es ihm nicht schmackhaft machen kann...

also setze ich meine zwei erreichbaren Hebel in Bewegung aber weder Miss R (vertreten durch Mr M) noch mein lieber Ehegatte hatten Erfolg

Falls also jemand da drausen diese entzückende kuschelweiche Feinstrickhose in Blau-Weiß in Größe 68 sichtet (gibts auch in Brau-Weiß, aber net so schön): in den Einkaufswagen damit!
und dann zu mir! ich überweise umgehend die Auslagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen